Über uns
nunn & friederich

Alles begann mit einer Idee...im Jahr 2000
 

Unsere
Geschichte

2001

verwirklichte sich diese Idee zur Firma Nunn&Friederich GbR durch Marcel Nunn und Uwe Friederich Werkzeugmachermeister HWK mit dem Kauf einer Fräsmaschine der Firma Deckel FP5CC in Bad Friedrichshall. Nach 4 Jahren im Nebenerwerb bezogen wir unsere Fertigungshalle in Oedheim und arbeiteten nun dort im Vollerwerb.

2007

bestand auch Marcel Nunn die Meisterprüfung als Industriemeister Metall bei der IHK. Nach und nach investierten wir in neue Technologien wie unsere 3D CAD/CAM Software von Tebis ,Bearbeitungszentren von DMG und einer Flachschleifmaschine

2015

erwarben wir unsere Fertigungshalle in der Paul – Böhringer Straße 15 in Oedheim.

Heute

haben wir uns als qualitätsbewusste vertrauensvolles Unternehmen in den verschiedensten Branchen wie z.B. dem Maschinenbau , Werkzeug und Formenbau, Vorrichtungsbau im Bereich CNC-Frästechnik einen Namen gemacht.

Wir sind für Sie da !